Wurfankündigung

Es ist soweit.

Am 10. September 2017 wurde unsere

Golden Shower Enchantress Yvainne

(Agility 1, BH, HD A, ED 0, OCD-frei, CEA gen. frei, IGS gen. frei)

von

Eiri Greme Nash

(Agility 3, HD A, OCD frei, TNS, CEA CL Normal)

gedeckt.

 

 

 

Ich bin sehr froh einen Rüden wie Nash als Deckrüden für unsere Yvainne gefunden zu haben.

 

Schon vor langer Zeit bin ich durch Erika Hofers Homepage auf Ihn aufmerksam geworden und habe Sie dann im letzten Winter um ein Kennenlernen gebeten.

Es folgte ein sehr schöner Besuch im Mai bei Erika, Iris und Nash in der schönen Schweiz.

Es war für uns ein sehr beeindruckendes Erlebniss,  sich einmal mit einer so  langjährig erfahrenen und umsichtigen Züchterin austauschen zu können. 

Ebenso hatten wir die Gelegenheit nicht nur Nash sondern auch seinen Sohn Jury und seine Mutter Fairy kennenlernen zu dürfen. Alle drei Hunde bestachen durch Ihr freundliches und unkompliziertes Wesen.

Nash`s Ausstrahlung,  überzeugte mich vom ersten Moment an.  Er ist ein ausgeglichener, sehr aufmerksamer Rüde der umsichtig und freundlich mit Mensch und Hund umzugehen weiß, voller verbundenheit mit seinen Menschen.

Ich bin sehr glücklich meine Zucht mit seinen Genen bereichern zu dürfen.

mein Dank gilt Erika und Iris für Ihr Vertrauen.

Wir hoffen auf unseren I Wurf Anfang November